Bisher wurden geehrt:

1983
Funk- und Fernseh-Moderator
ELMAR GUNSCH †

1986
Rundfunk-Moderator
WOLFGANG WALKER



1990
»Gordy«
REINER KOHLER †

 


1995
Schöpfer von "Äffle & Pferdle"
ARMIN LANG †

1999
»Frl. Wommy Wonder«
MICHAEL PANZER

2003
Sänger
DAVID HANSELMANN

1984
Schauspieler
CARL SCHELL



1987
Schauspieler
CLAUS BIEDERSTAEDT

 


1992
Schauspieler
DIETER EPPLER †

 


1996
Theaterleiter und Pantomime
PETER MAKAL

2000
Mundart-Musiker
BROCK - TERZETT


2004
Magier & Entertainer
Topas

1985
Oberbürgerm. a.D.
WALTER

SCHWEIZER † 

 

1988
Schirmherrin der AMSEL
URSULA SPÄTH


1993
Ministerin a.D.
ANNEMARIE GRIESINGER†

 

1997
»Rohrer Humorer«
HARALD BEHRENDT

 


2001
Rundfunk-Moderator
RAINER NITSCHKE

1985
Rundfunk-Moderator
GÜNTHER FREUND †

 

 

1989
»Mäulesmühle«
OTTO† UND ALBIN BRAIG

1994
Fußballer (VFB Stuttgart)
ROBERT SCHLIENZ †

1998
Tänzer und Sänger
RAY LYNCH

 


2002
Sängerin
BRIGITTE HENNRICH

Klicken Sie auf das Bild und Sie bekommen

nähere Informationen

Unsere Junioren-Tanzpaar Henri und Melle

wurde in Braunschweig am 30.03.2019            Deutscher Meister im karnevalistischen Tanzsport. Was für ein Erfolg! Mehrere Bilder folgen noch.

Unsere Rote Garde wurde in Braunschweig am 30.03.2019 zum 3. Mal in Folge Deutscher Meister im karnevalistischen Tanzsport. Was für ein Erfolg! Mehrere Bilder folgen noch.

Unsere Grüne Garde wurde bei den Deutschen Meisterschaften in  Braunschweig am 30.03.2019 5. Beste Garde und bei den Süddeutschen Meisterschaften Süddeutscher      Vizemeister im karnevalistischen Tanzsport. Was für ein Erfolg! Mehrere Bilder folgen noch.

Unsere Gemischte Garde wurde bei den Deutschen           Meisterschaften in  Braunschweig am 31.03.2019          Deutscher Meister im karnevalistischen Tanzsport. Was für ein Erfolg! Mehrere Bilder folgen noch.