Den BDK-Verdienstorden in

Silber

erhielten:

 
EhrenelferratErwin Otto †1993
Ehrenelferrat Rolf Bühler †1993
EhrenelferratWerner Söder †1993
EhrenpräsidentRolf Abele †1994
EhrenpräsidentHans Schindler †1994
EhrenelferratErnst Schimpf †1996
Ehrenpräsident d. ElferratsG. Papke †1997
EhrenschatzmeisterMichael Kuprianoff1999
EhrenfilderbauerErhard Schumann †1999
EhrenelferratIngrid Hanisch1999
EhrenelferratRolf Dunz †1999
ElferratErich Dörr †1999
ElferratGerhard Decker †2001
EhrentambourmajorHerbert Wiesner2001
EhrenelferratRobert Knaus †2003
ElferratJens Götze2013
OrdensmarschallHerbert Raabe2014
PräsidentMarkus Schumann2014
Ehrenelferrat      Dieter Oeder    
2015
EhrenellferratKarl Fisch2015

 

 

Den BDK-Verdienstorden in

Gold

erhielten:

 
Ehrenelferrat                        
Dieter Frömelt †       
1996
EhrenelferratWerner Söder †2003
EhrenfilderbauerErhard Schumann †2006
EhrenschatzmeisterMichael Kuprianoff2006
EhrenelferratIngrid Hanisch2013
TambourmajorJens Götze2018

 

Den BDK-Verdienstorden in

Gold mit Brillanten

erhielt:

 

Ehrenfilderbauer                   Erhard Schumann †     2014

 

 
 

Klicken Sie auf das Bild und Sie bekommen

nähere Informationen

Unsere Junioren-Tanzpaar Henri und Melle

wurde in Braunschweig am 30.03.2019            Deutscher Meister im karnevalistischen Tanzsport. Was für ein Erfolg! Mehrere Bilder folgen noch.

Unsere Rote Garde wurde in Braunschweig am 30.03.2019 zum 3. Mal in Folge Deutscher Meister im karnevalistischen Tanzsport. Was für ein Erfolg! Mehrere Bilder folgen noch.

Unsere Grüne Garde wurde bei den Deutschen Meisterschaften in  Braunschweig am 30.03.2019 5. Beste Garde und bei den Süddeutschen Meisterschaften Süddeutscher      Vizemeister im karnevalistischen Tanzsport. Was für ein Erfolg! Mehrere Bilder folgen noch.

Unsere Gemischte Garde wurde bei den Deutschen           Meisterschaften in  Braunschweig am 31.03.2019          Deutscher Meister im karnevalistischen Tanzsport. Was für ein Erfolg! Mehrere Bilder folgen noch.