Ehrenpräsident des Elferrats

Gerhardt Papke †

Ehrenpräsident

Rolf Abele †

Hans Schindler †

Walter Stegmeier †

Peter Hudelmeier †

Ehrenvizepräsident

Gerhard Papke †

Fritz Engelmann †

Erhard Schumann †

Hans-Jürgen Geibrasch

Ehrenschatzmeister

Michael Kuprianoff

Ehrenfilderbauer

Erhard Schumann †

Ehrentambourmajor

Herbert Wiesner

Ehrensenator

Rolf Dieterle †

Kurth Wirth †

Gustav Egler †

Dr. Reiner Heeb

Klaus Hammer †

Peter Schmidt †

Joseph Burosch †

Werner Schick †

Wolfgang Walker

Günter Harscher †

Reiner Kohler †

Fred Vogel †

Elmar Gunsch †

Carl Schell

H. G. Henneberg †

Max Mangold †

Klaus Geiger †

Walter Schweizer †

Günther Freund †

Claus Biederstaedt

Liesel Schauffele †

Otto Braig †

 

Albin Braig

Klaus Stadler

Robert Supper †

Wolfgang Trimpert †

Herbert Wacker

Thomas Vozicis †

Horst Esefeld †

Herbert Zinser †

Karl Dieterich †

Hermann Vogler

Gerhard Schneider

Ehrenrat

Karl Kost †

Ernst Haar

Wolfgang Fischer

Hans Dieter Kost

Ehrenelferrat

Fred Vogel

Rolf Bühler †

Dieter Frömelt †

Erwin Otto †

Robert Knaus †

Ingrid Hanisch

Werner Söder †

Rolf Dunz  †

Michael Kuprianoff

Erich Dörr †

Dieter Oeder

Karl Fisch

Unsere Junioren-Tanzpaar Henri und Melle

wurde in Braunschweig am 30.03.2019            Deutscher Meister im karnevalistischen Tanzsport. Was für ein Erfolg! Mehrere Bilder folgen noch.

Unsere Rote Garde wurde in Braunschweig am 30.03.2019 zum 3. Mal in Folge Deutscher Meister im karnevalistischen Tanzsport. Was für ein Erfolg! Mehrere Bilder folgen noch.

Unsere Grüne Garde wurde bei den Deutschen Meisterschaften in  Braunschweig am 30.03.2019 5. Beste Garde und bei den Süddeutschen Meisterschaften Süddeutscher      Vizemeister im karnevalistischen Tanzsport. Was für ein Erfolg! Mehrere Bilder folgen noch.

Unsere Gemischte Garde wurde bei den Deutschen           Meisterschaften in  Braunschweig am 31.03.2019          Deutscher Meister im karnevalistischen Tanzsport. Was für ein Erfolg! Mehrere Bilder folgen noch.