* Pflichtfelder
Hier durch Klick die kostenpflichtige Bestellung absenden. Sie erhalten in den nächsten Tagen via Email eine Bestätigung mit den erforderlichen Daten zur Überweisung der Kosten. Die Karten müssen innerhalb von 14 Tagen nach Zusendung der Bestätigung per Überweisung bezahlt werden. Danach werden die Karten wieder für den Verkauf freigegeben. Der Kartenversand erfolgt ca. 14 Tage vor Turnierbeginn, danach werden bezahlte Karten nur noch an der Tageskasse zur Abholung hinterlegt. Die Karten können grundsätzlich nicht zurück genommen werden. Vielen Dank.

Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder mit * aus.

 

Der Kartenpreis zum Gardetanzturnier am Samstag 09.11.2019

und Sonntag, 10.11.2019 beträgt 15,00 Euro.

 

Achtung: Kinder bis zum sechsten
Lebensjahr sind frei, jedoch ohne Sitzplatzgarantie.

 

Sitzplatzgarantie gibt es nur mit dem Kauf einer Karte!!!!! 

 


Die Karten können grundsätzlich nicht zurück genommen werden!!!!!

Klicken Sie auf das Bild und Sie kommen

zur Ausschreibung und Kartenbestllung

Unsere Junioren-Tanzpaar Henri und Melle

wurde in Braunschweig am 30.03.2019            Deutscher Meister im karnevalistischen Tanzsport. Was für ein Erfolg! Mehrere Bilder folgen noch.

Unsere Rote Garde wurde in Braunschweig am 30.03.2019 zum 3. Mal in Folge Deutscher Meister im karnevalistischen Tanzsport. Was für ein Erfolg! Mehrere Bilder folgen noch.

Unsere Grüne Garde wurde bei den Deutschen Meisterschaften in  Braunschweig am 30.03.2019 5. Beste Garde und bei den Süddeutschen Meisterschaften Süddeutscher      Vizemeister im karnevalistischen Tanzsport. Was für ein Erfolg! Mehrere Bilder folgen noch.

Unsere Gemischte Garde wurde bei den Deutschen           Meisterschaften in  Braunschweig am 31.03.2019          Deutscher Meister im karnevalistischen Tanzsport. Was für ein Erfolg! Mehrere Bilder folgen noch.