Hallo, wir sind die Grüne Garde der FILDERER und amtierender 9-facher Württembergischer Meister 2017 in der Disziplin Marschtanz.

Im Marschtanz sind wir amtierender Württembergischer Meister 2017.

 

Wir sind aktuell 21 Mädchen im Alter zwischen 11 und 14 Jahren.

Trainiert werden wir von Sara Käfferlein und Anna Sonnet.
Unsere Hede, die leider weggezogen ist, steht uns jedoch mit Rat und Tat zur Seite und besucht uns, so oft sie nur kann.

Unseren bisher größten Erfolg durften wir in der Kampagne 2011/2012 mit dem Titel Süddeutscher Meister 2012 feiern.

Besonders stolz sind wir auf unseren Titel „Württembergischer Meister“ im Marschtanz, den wir bereits das 9. Mal in Folge erreichen konnten:  2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015, 2016 und 2017

Nun freuen wir uns auf die neue Kampagne 2017/2018 und hoffen, dass uns unsere Fans weiterhin so zahlreich und lautstark bei den Turnieren unterstützen werden!

Neben der Teilnahme an Tanzturnieren, Faschingsveranstaltungen und Faschingsumzügen kommt bei uns auch der Spaß nicht zu kurz.
Wenn auch Du Lust aufs Tanzen hast, dann komm doch mal bei uns im Training vorbei!

Trainingszeiten:

 

Montag 19.00 - 21.00 Uhr

Walter-Schweizer-Kulturforum, Turnertrakt, Schimmelwiesenstr. 18,

70771 Leinfelden-Echterdingen (OT Echterdingen)

 

Mittwoch 18.15 - 20.30 Uhr

Walter-Schweizer-Kulturforum, Turnertrakt, Schimmelwiesenstr. 18,

70771 Leinfelden-Echterdingen (OT Echterdingen)

 

Du bist neugierig geworden? Schreib uns doch einfach eine Email an gruenegarde(at)filderer.de

 

Wir freuen uns, wenn ihr mal vorbeikommt und vielleicht sogar Lust bekommt zum Mittanzen.

Durch Klick auf das Bild kommen Sie zur Turnierausschreibung und Kartenbestellung unseres Gardetanzturniers am 11.11.2017 und 12.11.2017
Durch Klick auf das Bild kommen Sie zu den Informationen und zur Kartenbestellung unserer Kostüm-Prunksitzung am 27.01.2018.
Unsere Rote Garde wurde in Oberhausen Deutscher Meister 2017 im karnevalistischen Tanzsport. Durch Klick auf das Bild kommen Sie zu den Informationen.