Hallo, wir sind die Grüne Garde der FILDERER und amtierender 9-facher Württembergischer Meister 2017 in der Disziplin Marschtanz.

Im Marschtanz sind wir amtierender Württembergischer Meister 2018.

 

Wir sind aktuell 22 Mädchen und ein Junge im Alter zwischen 11 und 14 Jahren.

Trainiert werden wir von Celine Müller, Sonja Winkler und Stephanie Frank.


Unseren bisher größten Erfolg durften wir in der Kampagne 2011/2012 mit dem Titel Süddeutscher Meister 2012 feiern.

Besonders stolz sind wir auf unseren Titel „Württembergischer Meister“ im Marschtanz, den wir bereits das 10. Mal in Folge erreichen konnten:  2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015, 2016, 2017  und 2018

Nun freuen wir uns auf die neue Kampagne 2018/2019 und hoffen, dass uns unsere Fans weiterhin so zahlreich und lautstark bei den Turnieren unterstützen werden!

Neben der Teilnahme an Tanzturnieren, Faschingsveranstaltungen und Faschingsumzügen kommt bei uns auch der Spaß nicht zu kurz.


Wenn auch Du Lust aufs Tanzen hast, dann komm doch mal bei uns im Training vorbei!

Trainingszeiten:

 

Montag 17:00 - 19:00 Uhr

Sporthalle der Grund- und Werksrealschule

Schulstr. , 71144 Steinenbronn

 

Freitag 17.45 - 20.00 Uhr

Sporthalle der Grund- und Werksrealschule

Schulstr. , 71144 Steinenbronn

 

Du bist neugierig geworden? Schreib uns doch einfach eine Email an gruenegarde(at)filderer.de

 

Wir freuen uns, wenn ihr mal vorbeikommt und vielleicht sogar Lust bekommt zum Mittanzen.

Durch Klick auf das Bild kommen Sie zu den näheren Informationen unserer  Vereinsgaststätte "Ristorante Pizzeria CARNEVALE"

Unsere Kostüm-Prunksitzung findet am 02.02.2019 statt. Der Kartenverkauf hat am 01.05.2018   begonnen und die Veranstaltung war innerhalb weniger Stunden     ausverkauft. Durch Klick auf das Bild kommen Sie zu weiteren Informationen!

Durch Klick auf das Bild kommen Sie auf die Gesamtergebnisse des GTT vom 10.11. und 11.11.2018!

Unsere Rote Garde wurde in Halle/Saale am 10.03.2018 erneut Deutscher Meister im karnevalistischen Tanzsport. Durch Klick auf das Bild kommst Du zu einem weiteren Bildern!

Unsere Gemischte Garde wurde bei den Deutschen Meister-schaften in Halle/Saale am 11.03.2018 Trize-Meister im karnevalistischen Tanzsport. Was für ein Erfolg. Durch Klick auf das Bild kommst Du zur Vergrößerung!