Der 1.Filderer Spendenlauf ist beendet: alle Auswertungen sind erfolgt, Urkunden wurden verschickt und die Prämierungen für die herausragendsten Leistungen wurden ausgegeben. Als Überraschung gab es sogar noch für jeden Teilnehmer eine besondere Erinnerung 🤩
Wir danken unseren Orga-Team Damen und allen fleißigen Teilnehmern, den großzügigen Sponsoren, unseren sensationellen Vorstand und unsere flotte Social Media Abteilung der GFTB Die Filderer 1966 e.V.
Dank der tollen Zusammenarbeit ist der 1. Filderer Spendenlauf zu einem erfolgreichen Event geworden - wir alle sind absolut begeistert was erreicht worden ist💪🏻🏃🏼‍♀️ und freuen uns auch schon auf das nächste Jahr, wenn unser Präsident Markus wieder den Startschuss gibt.
 
Unser Orga Team:
Judith Epp, Ariane Kouros, Kathrin Rupertus, Cathleen Bargenda, Sandra Mack, Anika Sentler, Jasmin Warsow, Sandra Grimme, Eva Hahn, Bettina Ankele, Silke Gebhardt und Monika Erhardt

 

Unsere Junioren-Tanzpaar Henri und Melle wurden in Braunschweig am 30.03.2019            Deutscher Meister im karnevalistischen Tanzsport. Was für ein Erfolg! 

Unsere Rote Garde wurde in Braunschweig am 30.03.2019 zum 3. Mal in Folge 

Deutscher Meister im karnevalistischen Tanzsport. Was für ein Erfolg! 

Unsere Grüne Garde wurde bei den Deutschen Meisterschaften in  Braunschweig am 30.03.2019 5. Beste Garde und bei den Süddeutschen Meisterschaften Süddeutscher      Vizemeister im karnevalistischen Tanzsport. Was für ein Erfolg! 

Unsere Gemischte Garde wurde bei den Deutschen           Meisterschaften in  Braunschweig am 31.03.2019          Deutscher Meister im karnevalistischen Tanzsport. Was für ein Erfolg! 

DieFildererLeinfelden [-cartcount]